Ihr Lieben!

Im August 2003 ging Alles ist anders online und damit auch der Chat.  Damals mit Nicole, Mel und Ulrike.Von dem Start-Trio bin ich, Ulrike, bis heute übrig geblieben.
Mit der Kündigung bei der Hospizgruppe Freiburg e.V., verlasse ich nun auch Alles ist anders.   
Da mit mir auch Leonie das Team verlässt, wird der Chat wohl zunächst nicht mehr stattfinden.

Aber das Forum ist nach wie vor online, ebenso, wie die ganze Homepage .Also schreibt Eure Gedanken ins Forum!

Wenn Ihr den Chat braucht, wendet Euch an das Büro, Frau Hildegard Bargernda ist jetzt die Leitung und unter    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
zu erreichen.

Mir bedeuted Alles ist anders sehr viel und es schmerzt, das Projekt (und Euch) zu verlassen.
Wenn Ihr mich braucht, wendet Euch ans Team, sie wissen, wie Ihr mich erreicht.

 

Alles Liebe!
Eure Ulrike